Donnerstag, 9. März 2017

Vegetarische Dinkelpizza

Als voll Berufstätige muß man ja immer zusehen, daß man aus Zeitnot nicht in die junkfood Falle tappt. Manchmal hilft da der goldene Mittelweg. Bei Pizza Lust greife ich zum Beispiel nicht zur fertigen TK-Pizza, sondern behelfe mir mit einem convenient Pizzateig, belege ihn aber selbst. Da ich versuche, weniger weißen Weizen zu essen, habe ich Dinkelteig genommen. 

Also: dinkel pizzateig von tante fanny (gibts bei marktkauf u bei famila), tomatensauce (hatte ich neulich mal gekocht und noch im kühlschrank), oregano und geriebenen käse drauf, dann pilze, zucchinischeiben, kleine tomatenscheiben und mozarella verteilen. aud jede mozarellascheibe ein kleiner klecks pesto, salz, pfeffer und basilikumblätter drauf, bei 200 grad umluft ca 15 minuten backen.

Köstlich! 



Folge mir auch bei Instagram (ankerwerfer) oder auf meiner Facebook Seite GLÜCKSFUTTER - das essen wir heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen