Montag, 13. Februar 2017

Tag 35

Montag - Wiegetag!

Trotz meinem "Schwächelanfall" am Samstag hab ich die Woche nun doch gut rumgebracht. Samstag hab ich ordentlich reingehauen, aber gestern, am Sonntag, bin ich dann wieder voll im Soll geblieben. Habe also auch diese Woche nicht alle Extrapunkte verbraucht.

Somit standen heute erstaunliche minus 1,7 kilo auf der Waage! Trotz Erkältungssymptomen, PMS und weniger Sport (leider). Damit habe ich tatsächlich gar nicht gerechnet. Aber es freut mich natürlich kolossal!

Mal sehen wie diese Woche läuft. jetzt komm ich ja wirklich in den Bereich des "alten" Gewichts, also das was ich schon seit Jahren auf der Uhr habe und da kommt man ja meist schwerer ran als an die Kilos, die man sozusagen erst neu dazugewonnen hatte... Außerdem hat sich ab dieser Woche mein Punktebudget um 1 Punkt reduziert.

Ich bin also drauf eingestellt, daß sich meine Abnahme in den nächsten Wochen reduzieren wird. Aber hauptsache es geht abwärts. zumindestens auf der Waage! Ansonsten wäre es schön, wenn es wieder aufwärts geht. diese Erkältung, die mir seit Wochen in den Knochen steckt, ist echt lästig. Zumal sie mich nun auch davon abhält, zum Sport zu gehen. Das ist total doof. Also das soll weggehen! Diese Woche steht mir ja noch eine "harte Prüfung" ins Haus, denn am Sonntag fahre ich mit meinen Mädels nach St.Peter Ording zum Wellness. Bin gespannt, ob ich durchhalte, wenn der Prosecco in Strömen fließt.....! Immerhin kann man lecker Fisch mit Salat essen und auf die Therme freu ich mich sehr, allein deswegen muß ich gesund bleiben!

Also, ich wünsch mir gute Besserung!

Folge gerne auch meiner Facebook Seite GLÜCKSFUTTER - das essen wir heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen