Dienstag, 7. Februar 2017

Tag 29

Verdammt! Ich vertrage keinen Kohl!!!

Das ist echt ärgerlich. ich hab so viele tolle Rezepte und will ja auch ein bißchen Abwechslung in meinen Speiseplan kriegen. Aber leider muß ich feststellen, daß Sachen wie Blumenkohl, Brokkoli sowie Hülsenfrüchte grad gar nicht gehen.... ich explodiere :-(

Nun muß ich mir echt was einfallen lassen.

Abgesehen davon läuft es eigentlich recht gut. heute hab ich sogar richtig Mühe, alle meine Punkte aufzufuttern und drück mir in meiner "Not" gerade ne halbe Packung Salzstangen rein, weil die Punkte weg müssen. Dabei hätte ich jetzt eigentlich gar nichts mehr gebraucht. Süßigkeiten kommen ja nicht in Frage und sonst fällt mir auch nix sinnvolles ein grad. na, Nüsse wären auch gegangen. ich will ja auch nicht mehr so viel Weizenprodukte essen. Mach ich aber auch nicht, die Salzstangen sind grad fast das einzige. bei Brot schau ich schon, daß es aus Dinkel u.ä. ist.

Morgen wirds einfacher. Da seh ich zu, daß ich am Tag mehr esse und Abends geh ich zum Pilates und mach mir danach nur noch nen Skyr mit Obst, denk ich.

Folge gerne auch meiner Facebook Seite GLÜCKSFUTTER - das essen wir heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen