Samstag, 11. Februar 2017

Tag 33

Heute schwächel ich ein bißchen.

Seit Wochen kämpfe ich gegen eine Erkältung an und Freitag war es nun so weit, daß ich tatsächlich aufs Aquafit verzichten mußte. das hat mich schon genervt. Der Mann liegt nun auch flach. Ich halt mich grad noch so über Wasser, hab aber auch Halsweh. Also Sport fällt aus grad. Dann ist mir heute beim Essen noch ne Zahnbrücke rausgeflogen und ich merke, daß Mädchenaua im Anmarsch ist.... Also alles in allem bin ich nicht in einer besonders guten Stimmung.

Kurzfristig hatte ich auch keinen Bock mehr auf Gemüse und kochen. Heut mittag gabs selbstgekochte Hühnersuppe als Erkältungsheilung unterstützendes Mittel. Heut Abend hab ich dann was mittelfieses gemacht, Kartoffel-, Süßkartoffel- und bunte Beete Backofenchips und Scampi. Leider sind die Chips ziemlich verbrannt. und die Scampi waren auch zäh. Also irgendwie nicht mein Tag heute.

Ich hätte tatäschlich - zum ersten Mal seit ich im Zucker Detox bin - Bock auf was Süßes. Aber Obst ist abends immer so schlecht verträglich. Ich hab mir jetzt angewöhnt, Obst nur am Vormittag zu essen.

Aber Zucker fällt aus. ich helft mir jetzt mit ein paar salzigen Nüssen und hoffe, daß der Erkältungskrug an mir vorbeigeht. Im Kühlschrank steht noch mein Smoothie von heute morgen. Den hol ich mir jetzt. Scheiß auf kein Obst am Abend.
Morgen ist es hoffentlich alles wieder besser! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen